|
Post by Admin on Sept 21, 2016 10:00:24 GMT
Wir glauben, dass wir ein sehr gutes Tool zur Planung unserer Torwarttrainingseinheiten haben, jedoch möchten wir von Euch wissen, wie ihr (die noch nicht mit unseren Tools arbeitet) eure Trainingseinheiten plant.
Deshalb haben wir ein paar Fragen an euch:
- Wie greift ihr auf eure Übungen zu? - Sucht ihr regelmäßig nach Übungen im Netz? - Schreibt oder zeichnet ihr Übungen auf, um diese dann mit auf den Platz zu nehmen? - Arbeitet ihr mit einer anderen Planungssoftware? - Wieviel Zeit benötigt ihr im Durchschnitt, um ein Torwarttraining zu planen? - Wieviel Übungen absolviert ihr im Durchschnitt bei einer Einheit? - Was ist euch bei der Planung einer Einheit am wichtigsten?
Wir danken euch im Voraus und freuen uns auf eure Antworten.
|
|
erikp
Junior Member

|
Post by erikp on Sept 21, 2016 11:09:45 GMT
Ich plane mit dem Session Planer von Goalsquare und habe bisher noch kein vergleichbares Programm gesehen. Vorher habe ich mir Videos im Internet angesehen und Skizzen aufgezeichnet.
|
|
|
Post by petsandf on Sept 21, 2016 13:12:25 GMT
Ich habe auch Goalsquare Session Planner und bin mehr als zufrieden damit, weil meine Trainingseinheiten damit im nu geplant sind. Ich habe von vorher Karteikarten mit Übungen, die gescannt habe und auch als eigene Übungen in der Software verwenden kann. Besser geht es nicht!
|
|