|
Post by Admin on Oct 13, 2018 13:32:49 GMT
Die FREE Edition (Stand: 2018) ist voll funktionsfähig und enthält 30 Torwartübungen, um Trainingseinheiten zu planen. Bis zu 3 Torhüter können in der Datenbank gespeichert werden. Diese Version ist ideal zum Testen unserer Software, bevor Sie sich für eine der voll ausgestatteten Versionen entscheiden. 
|
|
|
Post by sv83harry on Feb 13, 2023 14:06:34 GMT
Wo finde ich den Download? Der Link oben funktioniert nicht und auf der WEbseite findet man auch nichts!
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2023 7:54:39 GMT
Die FREE Edition kann unter folgendem Link heruntergeladen werden : Download link FREE EditionACHTUNG: - Die FREE Edition ist Stand 2018 und wurde nicht an den Versionsfortschritt der BASIC / PRO Versionen angepasst; - Die BASIC Edition und die PRO Suite verfügen über viele Funktionen, welche nicht in der FREE Edition enthalten sind! - Die FREE Edition ist nur in Englischer Sprache verfügbar; - Die FREE Edition dient lediglich zur Ansicht bzw. Entscheidungshilfe zum Kauf der BASIC / PRO Version; - Die FREE Edition muss vor der Installation der BASIC oder PRO Version unbedingt deinstalliert werden!
|
|
|
Post by sv83harry on Feb 14, 2023 14:32:20 GMT
Dankeschööön, mit ein wenig "gestricke" hat's geklappt. Der oben gepostete Link funktioniert, wenn man neu lädt und nur "www.goalsquare.eu/gsp/free/GSP_FREE.zip" eingibt!
Nachdem ich mir die freigegebenen Optionen der "Free-Version" angeschaut habe, war mir das etwas zuwenig und so habe ich es dann auch sofort wieder deinstalliert! Sorry!
|
|
|
Post by Admin on Feb 14, 2023 20:10:12 GMT
Hallo sv83harry, vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Software. Leider haben wir die FREE Edition in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
|
|